Bild von mir mit Waschbrett

Falk Junge

Mein großes Hobby sind meine Kinder Paula und Richard. Tanzkreis Chemnitz Seit es sie gibt wurde der Folkstanz auf Platz zwei verwiesen. Den betreibe ich jeden Montag im Tanzkreis Chemnitz. Einer meiner Lieblingstänze ist der Cajun-Jitterbog.
Da wir auch gern zu Livemusik tanzen und auch selbst gern musizieren, treffen sich die Musiker der Band bandamora jeden Dienstag gegen 19.45Uhr an verschiedenen Stellen zum Proben. Wer Lust hat, mal mitzutanzen oder zu musizieren, ist herzlich willkommen (wir sind auch keine Profis).

Ich fahr gern Rad. Deswegen finden sich hier Hinweise über Radtouren in der Chemnitzer Umgebung.

zwiebeln Ich koche und backe auch gern. Bei der Suche nach bestimmten Rezepten hat sich die Rezeptsammlung der Uni Kaiserslautern bewährt.

Da ich es selbst oft brauche, ist hier auch ein deutsch-englisches Wörterbuch zu finden.

TBZ-Logo (Hypercube) Mein Geld verdiene ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter in der TBZ-PARIV GmbH. Dort entwickle ich u.a. die Drucksoftware CAPS.

Bild von mir mit Trommel

Falk Junge email: falk@sturmfalken.de
letzte Aktualisierung: 11.06.2014